Subaru

 

 

 

adaptronic

 

   

 

 

 

 

 

   

 Herzlich Wilkommen auf gt6-werk3!

 

Die Zeiten ändern sich und dadurch ab 2017 auch unser Erscheinungsbild !

Unser geliebter GT6 gehört nun ab sofort nicht mehr zur Rennsportfamilie der Truppe aus dem Werk3.

Trotzdem behalten wir unseren Namen und die Domain der Homepage !

 

Ab 2017 jagen wir einer neuen Zeit mit einem anderen Fahrzeug und neuen Aufgaben entgegen !

Wir wechseln mit dem Hersteller des Fahrzeuges auch den Kontinent von Europa nach Asien.

 

Nach reiflicher Überlegung ist dieser Schritt nun erfolgt und wir sind frohen Mutes !

 

Natürlich bleiben alle bisherigen Daten und Fotos des GT6 erhalten und wenn jemand Tipps zum Auf-oder Umbau einer solchen "Rakete" benötigt, kann er uns gerne kontaktieren !

 

Unser Motto ab jetzt

楽しみにして

 

    

 

  

 

 Bergrennen "Am Stock" 2017

 

 

 

 


 

  

 

 

 

17495

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Speedweek Sportwagen Nachrichtenüberblick

Jan Magnussen muss Corvette Racing 2020 verlassen

Sat 19 Oct 2019 05:23:55 GMT
Nach 16 Jahren im amerikanischen Werksteam bekam Jan Magnussen seinen Vertrag für 2020 nicht mehr verlängert. Er hat insgesamt 35 Siege für Corvette geholt. Aller Voraussicht nach wird Jordan Taylor sein Nachfolger.

Saleen präsentiert den neuen S1 GT4 in Las Vegas

Fri 18 Oct 2019 06:45:22 GMT
Im Bellagio Hotel von Las Vegas stellte die ikonische Marke Saleen den S1 für die so prosperierende GT4-Klasse vor. Die ersten Renneinsätze für das neue Modell ist schon für die Saison 2020 in Nordamerika geplant.