adaptronic

 

   

 

 

 

 

 

Bildergalerie  

 

2017

Hockenheim März 2017


 

August 2017

Abstimmung Motor auf Allradprüfstand

 

 

 

 

Neues für die Rennsaison 2015


 

 

3. Rennen 2014 Schlotheim


 

 

 

2. Rennen 2014 Most


 

 

1. Rennen 2014 Hockenheim


 

 

 

vor der Saison 2014


 

 

 02.08.2013 neuester Stand mit dem c20xe Opel-Motor 


 

 

...mehr Power 2013


 

 

2012

neue Hinter -und Vorderachse


 

 

alles aus eigener Hand


Tuning-Tipps hin oder her, jeder weiß alles, doch ganz genau weiß es nur die eigene Fließbank ! Daher entschlossen wir uns im Dezember 2011 eine eigene Fließbank zu bauen. Wir konnten anhand der Daten auch schon eine Verbesserung der Leistung erzielen, ob es dann auch wirklich so ist, wird der Leistungsprüfstand zeigen.

 

 

1. Versuchsfahrt 2011


aus alt mach neu


abstauben und fertig


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Speedweek Sportwagen Nachrichtenüberblick

Jan Magnussen muss Corvette Racing 2020 verlassen

Sat 19 Oct 2019 05:23:55 GMT
Nach 16 Jahren im amerikanischen Werksteam bekam Jan Magnussen seinen Vertrag für 2020 nicht mehr verlängert. Er hat insgesamt 35 Siege für Corvette geholt. Aller Voraussicht nach wird Jordan Taylor sein Nachfolger.

Saleen präsentiert den neuen S1 GT4 in Las Vegas

Fri 18 Oct 2019 06:45:22 GMT
Im Bellagio Hotel von Las Vegas stellte die ikonische Marke Saleen den S1 für die so prosperierende GT4-Klasse vor. Die ersten Renneinsätze für das neue Modell ist schon für die Saison 2020 in Nordamerika geplant.