adaptronic

 

   

 

 

 

 

 

Bildergalerie  

 

2017

Hockenheim März 2017


 

August 2017

Abstimmung Motor auf Allradprüfstand

 

 

 

 

Neues für die Rennsaison 2015


 

 

3. Rennen 2014 Schlotheim


 

 

 

2. Rennen 2014 Most


 

 

1. Rennen 2014 Hockenheim


 

 

 

vor der Saison 2014


 

 

 02.08.2013 neuester Stand mit dem c20xe Opel-Motor 


 

 

...mehr Power 2013


 

 

2012

neue Hinter -und Vorderachse


 

 

alles aus eigener Hand


Tuning-Tipps hin oder her, jeder weiß alles, doch ganz genau weiß es nur die eigene Fließbank ! Daher entschlossen wir uns im Dezember 2011 eine eigene Fließbank zu bauen. Wir konnten anhand der Daten auch schon eine Verbesserung der Leistung erzielen, ob es dann auch wirklich so ist, wird der Leistungsprüfstand zeigen.

 

 

1. Versuchsfahrt 2011


aus alt mach neu


abstauben und fertig


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SPEEDWEEK.COM Sportwagen Nachrichtenüberblick

Lausitzring: Die nächsten Stimmen aus dem GT Masters

So 02 Aug 2020 19:40:00 CEST
Dries Vanthoor und Charles Weerts dominierten den zweiten Lauf des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring. Am Ende waren aber auch wieder drei Marken auf dem Podium. Das sagen die Piloten zum Rennen in der Lausitz.

Lausitzring: WRT-Audi mit souveränem Sieg am Sonntag

So 02 Aug 2020 14:57:33 CEST
Dries Vanthoor und Charles Weerts gewinnen im Audi R8 LMS das zweite Rennen des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring. Toksport WRT-Mercedes-AMG und Herberth-Porsche komplettieren das Podium.