adaptronic

 

   

 

 

 

 

 

Bildergalerie  

 

2017

Hockenheim März 2017


 

August 2017

Abstimmung Motor auf Allradprüfstand

 

 

 

 

Neues für die Rennsaison 2015


 

 

3. Rennen 2014 Schlotheim


 

 

 

2. Rennen 2014 Most


 

 

1. Rennen 2014 Hockenheim


 

 

 

vor der Saison 2014


 

 

 02.08.2013 neuester Stand mit dem c20xe Opel-Motor 


 

 

...mehr Power 2013


 

 

2012

neue Hinter -und Vorderachse


 

 

alles aus eigener Hand


Tuning-Tipps hin oder her, jeder weiß alles, doch ganz genau weiß es nur die eigene Fließbank ! Daher entschlossen wir uns im Dezember 2011 eine eigene Fließbank zu bauen. Wir konnten anhand der Daten auch schon eine Verbesserung der Leistung erzielen, ob es dann auch wirklich so ist, wird der Leistungsprüfstand zeigen.

 

 

1. Versuchsfahrt 2011


aus alt mach neu


abstauben und fertig


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Speedweek Sportwagen Nachrichtenüberblick

Max Kruse Racing: Wenn ein Fußballstar Gas gibt

Do 09 Apr 2020 13:03:30 CEST
Max Kruse hat seit 2018 ein eigenes Rennteam am Start. Der Fußballstar von Fenerbahce Istanbul peilt dann auch eine zweite Karriere auf der Rennstrecke an.

Le Mans Classic wurde ins Jahr 2021 verschoben

Mi 08 Apr 2020 12:59:38 CEST
Die Classic-Veranstaltung, welche vom 2. bis 5. Juli 2020 ausgetragen werden sollte, findet nun vom 1. bis 4. Juli 2021 statt. Es ist dann bereits die 10. Ausgabe des legendären Events, das 2002 ins Leben gerufen wurde.